Das Seminarhaus

Matthias & Tanja Benkert Persönlichkeitstrainung GbR

Dem ein oder anderem ist es bestimmt aufgefallen 😉

Das Seminarhaus ist seid dem 01.01.24 unter neuer Regie und nicht mehr in Schalksmühle/ Lüdenscheid.

Nach monatelangen Gesprächen, Überlegungen und Strategien haben wir bei einem phantastisch leckeren Essen und in ausgelassener Atmosphäre die Übergabe von den Gründern Bärbel Stimmtraining & Logopädie Bärbel Römerund Rainer Rainer Biesinger an Tanja und mich (Matthias) gebührend gefeiert.

Das Seminarhaus ist nun „digital“ und bei Veranstaltungen in unterschiedlichen Locations, auch in Präsenz, weiterhin Deine Lernwerkstatt für Persönlichkeit und Kompetenz.

Wir danken Bärbel und Rainer für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung diese ehrenvolle Institution weiter führen zu dürfen 🫶🏻🫶🏻

Wir hoffen mit Euch weitere spannende und phantastische Momente der Persönlichkeitsentwicklung erleben zu dürfen und freuen uns Euch bei der ein oder anderen Veranstaltung zu sehen.

Liebe Grüße

Eure Tanja und Euer Matthias

 

Unsere Leidenschaft für die Arbeit am Menschen haben wir selbst in den unterschiedlichsten Lebenssituationen entwickelt und sind alles andere als Standard.

Für uns heißt das, dass wir jeden Tag mit ganzem Herzen antreten, um Menschen den Traum von Unabhängigkeit und einem selbstermächtigten, selbstständigem Handeln als erfolgreiche »Lebens-Unternehmer« ermöglichen zu können.

Was uns ausmacht: Authentisch, reduziert und aussagekräftig, agil und klassisch, und zum Teil auch ganz ver-rückt! Stets am Gegenüber orientiert. Unsere Herausforderung ist es, Bildung und Wissen nicht als Besitz zu sehen, sondern als eine Aufgabe, die sich täglich neu stellt! Jeden Tag aufs Neue, heute und auch morgen.

PRESSE

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok